Eine Schule der



Schuladresse:
Lindenallee 32
16303 Schwedt/Oder
Tel.: (03332) 83 45 20
Fax.:(03332) 83 45 29
eMail: sekretariat(at)schule-schwedt.de

Bürozeiten der Schule:
Montag bis Donnerstag
9:00 - 14:00 Uhr

Druckbare Version

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News

Diesen Artikel weiter empfehlen:

Lesezeit ca. < 1 Minute

Entwurf der Schulkonzeption fertiggestellt

Geschrieben von Vorstand am Dienstag, 07. Juli 2009

Nach monatelanger Arbeit der pädagogischen Arbeitsgruppe ist in der monatlichen Vereinssitzung am 6. Juli der Entwurf des Schulkonzeptes vorgestellt worden.
Dem voraus ging ein intensives Sammeln der Ideen, die Besichtigung verschiedener freien Schulen und der Erfahrungsaustausch dort. In den letzten Wochen wurde noch intensiv über die inhaltliche Ausrichtung der Schule diskutiert.
Das Ergebnis liegt nun im Entwurf der Schulkonzeption vor.
In den nächsten Wochen besteht für alle Interessenten die Möglichkeit, das Konzept zu studieren sowie Hinweise und Änderungswünsche an den Verein heranzutragen.
Die Schulkonzeption soll unter anderem Grundlage des Antrages zur Zulassung der Evangelischen Grundschule Schwedt sein, der bis zum 30. September 2009 gestellt werden muss.

Konzept der Evangelischen Grundschule (Entwurf August 2009)